Ausstellerverzeichnis 2019

Günstige Messeangebote, hochwertige Hundezubehör von Hundeleinen bis Katzenbetten, Futtermittel inklusive fachkundiger Beratung, Kauartikeln und Fachliteratur locken in den Westfalenhallen Dortmund

Wovon unsere Lieblinge träumen – und ganz viel neues für Hund & Katz

Anzeige

Gesunde Nahrung, verführerische Trainings-Leckerchen und die dazugehörige Ernährungsberatung gibt es auf der Hund & Katz.

Aber die über 170 Aussteller bieten noch viel mehr: Ungewöhnliche Spielzeuge vom Angelspiel bis hin zur Denksportaufgabe. Fell- und hautfreundliches Pflege-Equipment für den gesund-gepflegten Look der Vierbeiner.

Pfiffige und funktionale Leinen sowie Halsbänder für jeden Geschmack. Praktische Transportboxen zu Schnäppchenpreisen und vieles mehr. Wunderschöne Geschenkideen für Hunde- und Katzenfreunde – vom individuellen Schmuckstück bis hin zum Gemälde – und das Ganze mit attraktiven Messerabatten.

Ausstellerverzeichnis 2019

Eine alphabetisch sortierte Liste aller Aussteller finden Sie hier.

Branchen

- Anzeige -

- Anzeige -

Top Partner
Premium Partner